SSV BINGEN > Neuigkeiten & Presse > Nikolausschwimmfest in Bad Kreuznach

Nikolausschwimmfest in Bad Kreuznach

Perspektivteam räumt beim Nikolausschwimmfest in Bad Kreuznach ab

Insgesamt gingen 9 Sportler der 3. Mannschaft unter Leitung von Alan Kudaschov an den Start. Mit dabei waren Liah Krasniqi, Sarah Prinz, Amelie Prinz, Marie Zündorf, Victoria Ishikow, Sofia Brandt-Pollmann, Malin Sophie Junghaus, Constantin Darius Stark & Konstantin Ishikow.

Domination im Heimbecken

Das Salinenbad zählt neben der Rheinwelle und das Hallenbad Gensingen zu unseren Heimbädern.

Bei insgesamt 40 Starts konnten insgesamt 28 1. und neun 2. Plätze erzielt werden. Jeder der 9 Sportler trug zu dieser starken Leistung hinzu. Alan Kudaschov zeigt sich beeindruckt: “Ein schöner Wettkampf vom VFL Bad Kreuznach zum Jahresende mit vielen neuen Bestzeiten und sehr guten Platzierungen“

Previous post Einzigartige Weihnachtsfeier vereint mit Vereinsmeisterschaft Next post Rekordregen in Braunschweig