SSV BINGEN > ISF MAINZ Anfahrt & Übernachtung

ISF MAINZ Anfahrt & Übernachtung

[flickr_tags user_id=”32999994@N04″ max_num_photos=”9″ tags=”ISF, Homepage” tags_mode=”all”]

Bilder mit freundlicher Genehmigung von digitalphotos-online.com

TAUBERTSBERGBAD MAINZ

Das Taubertsbergbad ist die Wettkampfarena des ISF MAINZ.

Zentral gelegen, modern ausgestattet, eine Tribüne, ein großer Außenbereich zum Durchschnaufen – der perfekte Ort für Rekorde.

Bahnen im Sportbecken 8 * 25-Meter-Bahnen
Sonstige Becken Je ein 12,5-Meter Nichtschwimmer- und Sprungturmbecken zum Lockerschwimmen
ADRESSE Wallstraße 9
INTERNET www.taubertsbergbad.de
PARKEN Parkmöglichkeiten für das Taubertsbergbad finden sich im nebenstehenden Parkhaus. Das Taubertsbergbad bietet den Teilnehmern des ISF MAINZ  einen Sondertarif an. Das Ticket kann an der Kasse des Taubertsbergbades erworben werden.

Eine zweite Option ist der Parkplatz der Post gegenüber vom Taubertsbergbad. Hier kann eine Tageskarte gegen eine geringe Gebühr gezogen werden.

Zwar gibt es auch in den Nebenstraßen teils freie Parkmöglichkeiten. Diese sind allerdings sehr begrenzt. Bitte nutzen Sie daher Fahrgemeinschaften, um zum Taubertsbergbad zu gelangen.

ÜBERNACHTEN

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen günstige und gleichzeitig schöne Übernachtungsmöglichkeiten fußläufig oder wenige Kilometer vom Taubertsbergbad entfernt vor.

Sprechen Sie alternativ mit uns über kostenfreie Beherbung bei Mitgliedern unseres Vereins.

Best Western Mainz

Lediglich 700 Meter vom Taubertsbergbad entfernt ist vom Best Western auch der Hauptbahnhof und die Mainzer Innenstadt sehr gut fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Aufgrund der Nähe zur Messestadt Frankfurt sollten Sie auch hier frühzeitig reservieren, um sich gute Konditionen zu sichern.

DETAILS
  • Gruppengerechte Mehrpersonenbelegung auf Anfrage möglich
  • alle Zimmer mit Dusche und WC
  • Bar, Restaurant, Aufenthaltsräume, Tagungsräume
  • Check Out 11 Uhr, wenn nicht anders vereinbart.
ADRESSE Wallstraße 56
KONTAKT Tel: +49 (0) 6131 3040-0
Fax: +49 (0) 6131 3040-500
info@hotel-mainz.bestwestern.de
Weitere Informationen und Preise

Jugendherberge Mainz

Circa 3 Kilometer vom Taubertsbergbad entfernt ist die erst vor wenigen Jahren renovierte Jugendherberge eine günstige Alternative zum Hotel. Sie kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem privaten PKW – unsere Empfehlung – angefahren werden und ist daher sehr schnell ausgebucht. Die Anbindung in die Innenstadt ist gut.
Bitte frühzeitig reservieren!

DETAILS
  • 1- bis 4-Bett-Belegung
  • alle Zimmer mit Dusche und WC
  • Bistro, Cafébar, Speiseraum, Aufenthaltsräume, Tagungsräume
  • Kinderspielplatz, Tischtennis, sehr große Ball- und Spielplätze, mehrere Planschbecken, Kletteroase, Spannseil mit Schwebereifen, Baseballplatz, Bouleplätze, 1200 m2 Roll- bzw. Skaterplatz, Disc-Golfanlage, Grillplatz, Fahrradverleih.
ADRESSE Tel: +49 (0) 6131 853 32
Fax: +49 (0) 6131 824 22