Schwimmen im Verein – Kleine Gruppen, intensive Betreuung

Nachwuchsteam

Der Nachwuchs für unseren Wettkampfsport trainert bei den “Seerobben”. Hier werden die Kinder bestmöglich auf den “Aufstieg” in die Wettkampfmannschaften vorbereitet. Genau richtig für motivierte Schwimmer, die schon etwas mehr leisten wollen.

Voraussetzung für eine positive Weiterentwicklung der schwimmerischen Leistungsfähigkeit ist eine regelmäßige Trainingsteilnahme, für die hier das Angebot besteht.

Einlass ist immer 15 Minuten vor Trainingsbeginn, damit die Gruppen geschlossen das Bad betreten können! Bitte Schwimmausweis mitnehmen!!   

Seerobben: Die Seerobben trainieren noch einmal mehr als die Piranhas und schwimmen auch schon immer mal wieder mit Flossen. Hier rückt nun langsam auch die Ausdauer ins Bild, sodass den Kindern auch Ausdauer vermittelt wird.

Seerobben
WochentagUhrzeitOrtTrainer
Dienstag17:30-18:30 UhrRheinwelleAnna Shefford
Samstag
(aktuell nur einmal pro Monat)
11:00-13:00 Uhrwird noch bekannt gegebenNormen Müller, Alan Kudaschov